Clubmeisterschaft 2021

Wir gratulieren den Clubmeistern

Ines Kreller, Anke Dömel, Rene Schmitt, Werner Haar, Gerd Zwinscher und Moritz de Nardi.

Über zwei Tage konnte jeder Spieler mehrere Ergebnisse einreichen. Zur Wertung wurden dann die besten Ergebnisse herangezogen und bei einem Players-Dinner die Sieger gekürt.

Das Clubhaus war endliche wieder voll. Wir wollen uns bei allen Teilnehmern bedanken und den bisherigen Teilnehmerrekord von 30 Spielern feiern. Vor allem in der Newcomer-Wertung haben 7 Spieler gezeigt was sie in Ihrem noch jungen Golferleben gelernt haben.

Damen

Zählspiel über 2×9 Loch

PlatzNameVornameErgebnis
1. PlatzKrellerInes94
2. PlatzKrumbiegelCarolin99

Damen Ü65

Zählspiel über 1×9 Loch

PlatzNameVornameErgebnis
1. PlatzDömelAnke63
2. PlatzBüttnerHeidrun67
3. PlatzMerkelBrigitte69

Herren

Zählspiel über 2×9 Loch

PlatzNameVornameErgebnis
1. PlatzSchmittRene84
2. PlatzKrumbiegelSven88
3. PlatzSchefflerMatthias99
4. PlatzMüllerSilvio101
5. PlatzJahnFalko107
6. PlatzSchürerGerd108
7. PlatzSchmatzMichael118
8. PlatzBurkertJohannes121
9. PlatzBockMichael124
10. PlatzBaumannUli131

Herren Ü65

Zählspiel über 1×9 Loch

PlatzNameVornameErgebnis
1. PlatzHaarWerner45
2. PlatzBüttnerRolf49
3. PlatzMerkelStefan53
4. PlatzLüpkenBernhardt54
5. PlatzLanderHartwig61
6. PlatzPolnischJohann Otto66

Newcomer

Stableford über 1×9 Loch

PlatzNameVornameErgebnis
1. PlatzZwinzscherGerd67
2. PlatzKrenAndré68
3. PlatzNowakJörg71
4. PlatzPetzoldDaniel79
5. PlatzZwinzscherMaria82
6. PlatzLenkeRobin85
7. PlatzPragerOlaf99

Jugend

Zählspiel über 2×9 Loch

PlatzNameVornameErgebnis
1. Platzde NardiMoritz111
2. PlatzBergerAlwin116